Montag, 13. Oktober 2008

*gähn*

Oh man, heute war das letzte richtige training, bevor ich weggehe!!!
Irgendwie werde ich das shcon vermissen, aber so gut kannte ich die leute das ja noch nicht und deswegen ist das nicht ganz so schlimm!
Ich werde versuchen mir in berlin ne schwimmhalle in der Nähe zu suchen und dann weiterhin schwimmen zu gehen, möchte ja auch wieder Dienst machen im SOmmer, an der Ostseeküste!!!
Naja da muss man sich doch fithalten. Das war damals wirklich ne gute idee von stefan, mich da anzumelden. Das macht mir so richtig spass. Da schwitzt man nicht so mit offensichtlichem Geruch und es geht einem nicht so auf die Knochen... für mich ist das pure entspannung, schade das ich noch nicht früher damit angefangen habe!!! Dann hätte ich ein paar Kilos weniger, weil ich nicht so viel zu hause verbracht hätte, mit essen :P
naja bald bin ich wieder voll in action und habe gar keine zeit mehr zu essen. Zum Glück bin ich der Typ der sich nur genug bewegen muss um abzunehmen!!!
So es sind noch 5 tage!!! Samstag früh gehts los!

Keine Kommentare: