Montag, 27. Oktober 2008

1 Woche

So also 1 woche ist jetzt um. Und sie war gut.
Auch wenn dieses ganze zu den behörden laufen, mir tierisch auf den keks geht. Naja muss ich morgen auch gleich wieder machen. Aber was muss das muss.
Eigentlcih sollte ich ja in Berlin dieses Wochenende sein, wenn es nach Julian gegangen wäre. Er wollte sich unbedingt mit mir treffen. Irgendwie möchte ich das ja auch, aber ich habe auch ein bisschen angst davor. Nicht weil ich mich mit einem wildfremden treffe, sondern weil es so schön ist mit ihm zu schreiben. Es ist so locker und es ist so egal was man schreibt. Es ist einfach unkompliziert, aber was wird das wenn wir uns treffen?
Vielleicht sehen wir uns und mögen uns ganz und gar nicht, dann ist alles dahin.
Ich glaube das er sich mich ganz anders vorstellt, als ich eigentlich bin. Er wirkt schon so erwachsen und männlich auf den fotos. Unheimlich sexy :P
Ich hoffe er ist nicht enttäuscht von mir wenn er mich kennenlernt.
Aber abwarten ist die devise, sowie augen zu und durch!!!
Was viel wichtiger ist, das es meinem süßen wieder gut geht und wir uns wiederhaben, wenn es auch nur für kurz ist!!!

Keine Kommentare: