Freitag, 11. Dezember 2009

Schicksal

Glaube ich an das SChicksal? Irgendwie schon, auch wenn es mir manchmal sehr wehtut, aber manchmal passieren auch gute dinge.

Wie letztens im Supermarkt. Die schlange war mal wieder katastrophal lang und zeit hat man ja nie. Ich nicht und der typ hinter mir auch nicht.
Hab der begegnung nicht so viel bedeutung zugeschoben.
Dann ein paar wochen später, war er wieder hinter mir an der kasse und ich fand das ganz witzig, naja er hat ewig zum kassieren gebraucht und ich stand schon vor meinem Briefkasten und will die Postrausnehmen, als er plötzlich hinter mir stand. Voll beladen und ziemlich nervös, gab er mir seine Nummer. Ich war total geschmeichelt und versprach zurückzuschreiben.

Das tat ich auch, aber die Nummer war falsch. NA TOLL!!!
Aber was sollte ich schon machen. Ich wusste nichts von ihm und ich sah ihn auch Monatelang nicht.

Dann saß er in der Tram aufeinmal hinter mir. Und keiner traute sich etwas zu sagen.
Wir kamen beide vom einkaufen und Blicke, aber keiner sagte etwas.
Doch ich will ihn wiedersehen.

WO bist du nur????

Keine Kommentare: